Zum Hauptinhalt springen

Ein Team.

Von Menschen wie Dir und mir.

Das Team von CARO zu beschreiben ist nicht einfach. Denn wir sind so vielfältig und bunt, wie es auch unsere Gesellschaft ist. Die vielen unterschiedlichen Charaktere geben dem Unternehmen ein ganz individuelles Gesicht und verleihen ihm dadurch einen wirklich unverwechselbaren Charakter.

Bei aller Unterschiedlichkeit gibt es jedoch eines, dass uns vereint: Das gemeinsame Ziel, jeden Tag das Beste für unsere Mitarbeiter und Kunden zu geben.

Immer fair. Immer respektvoll. Immer ehrlich.

Unsere Unternehmensphilosophie

Wir bringen Menschen zusammen.

Für alle in unserem Team ist dies mehr als ein Satz, denn daran orientieren wir uns tagtäglich.
Um dieses Credo auch zu leben, bedarf es Konsequenz und Prinzipien, nach denen wir handeln:

Loyalität

Loyalität ist die Grundlage einer erfolgreichen Partnerschaft, denn es ist wichtig sich aufeinander verlassen zu können.

Zuverlässigkeit

Wir halten, was wir versprechen!

Transparenz

Durch den ständigen Dialog mit unseren Mitarbeiten, Kundenunternehmen und allen weiteren Beteiligten entsteht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wirtschaftlicher Erfolg

Die Vereinbarkeit von wirtschaftlichem Erfolg unserer Mitarbeiter, wie auch unserer Kunden ist ein wichtiges Ziel unserer täglichen Arbeit.

Stetigkeit

Langfristig und in allen Situationen ein guter Partner zu sein, das ist unser Bestreben.

Flexibilität - Örtlich - Zeitlich - Inhaltlich

Unsere Dienstleistung passt sich Ihren individuellen Herausforderungen an.

Für jeden die richtige Stelle.

Attraktive Arbeitsplätze für Mitarbeiter, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Dieser Herausforderung, stellen wir uns unter anderem in den folgenden Berufsfeldern:

  • CARO Industrie & Handwerk
  • CARO Büro & Verwaltung
  • CARO Ingenieure & Akademiker
  • CARO Medizin & Pflege
  • CARO Aviation

Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob!

CARO Personal erhält Auszeichnung der Agentur für Arbeit

Am 03.05.2016 wurde die CARO Personal für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit von der Agentur für Arbeit in Ingolstadt mit dem Kooperationszertifikat ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung der konsequenten Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie. Werte wie Loyalität, Zuverlässigkeit und Transparenz bilden für die CARO Personal die Grundlage für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Behörden.

Kooperationszertifikat anzeigen

Qualität ist unser Anspruch.

CARO Personal ist ISO 9001:2015 zertifiziert.

Zertifikat anzeigen