CARO Aktuell

Mit CARO bis zur Rente! // 02.12.2019

Am 29.11.2019 haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter und Kollegen, Herr Anatolij Springer, in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet! Herr Springer war seit Juli 2015 in unserem Unternehmen tätig. Auf ihn war stets Verlass und bei unseren Kunden wurde er ob seines Fleißes, seiner Zuverlässigkeit und seines ausgeprägten Teamgeistes sehr geschätzt! Wir wünschen Herrn Springer für seine Zukunft alles erdenklich Gute!!

Spende zum Jahresende 2018 - vielen Dank an alle Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner // 13.12.2018

Die Weihnachtszeit ist für viele von uns ein Anlass in sich zu gehen und das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Ebenso regt die Vorweihnachtszeit dazu an mehr an andere zu denken. Unsere Geschäftsführer Herr Thomas Küffner und Herr Ludwig Wocheslander haben sich in diesem Rahmen dazu entschieden, anstatt in Weihnachtsgeschenke zu investieren, den Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V. wieder mit einer Spende zu unterstützen. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für die hervorragende Zusammenarbeit im Jahr 2018 zu bedanken und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2019!

Gedankenexperiment: Zeitarbeit als Beitrag zu sozialer Gerechtigkeit // 06.11.2017

CARO Personal veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe des "Expertenratgebers Wirtschaft, Steuer & Recht" einen Artikel zum Thema Zeitarbeit als Beitrag zu sozialer Gerechtigkeit.

CARO Personal wird Klassik Partner des SSV Jahn Regensburg // 25.10.2017

Seit 2014 unterstützt CARO Personal den SSV Jahn Regensburg. In dieser Zeit haben wir einige Tiefen aber zuletzt auch tolle Erfolge erleben dürfen. Ab der Saison 2017 / 2018 weitet CARO Personal sein Engagement beim SSV Jahn weiter aus und ist nun Klassik Partner. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen dem SSV, dass unsere gemeinsamen sportlichen Ziele realisiert werden können.

CARO Personal gratuliert dem SSV Jahn Regensburg // 07.06.2017

Unfassbar!!!! Wir gratulieren und bedanken uns bei Trainer Heiko Herrlich und dem gesamten Team des SSV Jahn Regensburg für die tolle Spielzeit. Seit vielen Jahren unterstützt CARO Personal als offizieller Partner den SSV Jahn Regensburg. Wir sind gemeinsam durch schwierige Zeiten gegangen. Um so größer ist unsere Freude, unseren Jahn in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga auflaufen zu sehen!

Wir sind nicht nur stolz auf unsere Mannschaft! Wir sind auch stolz auf die Fans des SSV Jahn Regensburg!!! Die tollen Choreographien und die lautstarke und vor allem friedliche Unterstützung waren die ganze Saison über herausragend!!!  

Bild vergrößern

Qualitätsmanagement: Zertifizierung nach der neuen Norm: DIN EN ISO 9001:2015 // 08.04.2017

Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist das obertse Ziel der CARO Personal. Aus diesem Grund hinterfragt und verbessert CARO Personal kontinuirlich seine Prozesse um den Ansprüchen und Bedürfnissen seiner Partner optimal gerecht zu werden.

CARO Personal hat sich mit allen Niederlassungen auf Basis der neuen Norm: DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen und dokumentiert hiermit ein erfolgreich umgesetztes Qualitätsmanagement.   

Bild vergrößern

CARO spendet auch 2016 für einen wohltätigen Zweck // 19.12.2016

Die Geschäftsführer der CARO Personalservice GmbH, Herr Thomas Küffner und Herr Ludwig Wocheslander haben sich auch 2016 dazu entschlossen, anstelle von Weihnachtsgeschenken für die Kunden eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an die KUNO-Stiftung zu tätigen.

Bild von links nach rechts:
Thomas Küffner (Geschäftsführer), Frau Nadine Ramthun (KUNO-Vertreterin), Ludwig Wocheslander (Geschäftsführer).

Bild vergrößern